Hochzeitsfotograf Leipzig – Hendrik Scheibel – Fotograf Leipzig »

Hochzeitsfotograf Coaching bei Marcel Schneeberg – Hochzeitsfotograf Leipzig

Letztes Wochenende hatte ich ein Coaching bei einem der besten Hochzeitsfotografen dieser Lande, dem Bildermacher Marcel Schneeberg. Ein Termin auf welchen ich mich schon sehr gefreut hatte.

Das ganze habe ich meiner Freundin und meinen Freunden zu verdanken die mir dieses Coaching zu meinem Geburtstag schenkten. Vielen Dank nochmal, Ihr habt alles richtig gemacht. 🙂

Nach erfolgter Geschenkübergabe habe ich dann auch gleich mit Marcel telefoniert und den Termin ausgemacht.  Letzten Samstag war es dann nun soweit und wir trafen uns bei Marcel zu Hause in Naunhof bei Leipzig.

Los ging´s mit viel Theorie ala Webauftritt, Technik, SEO, Alben usw. Marcel hatte sich echt Gedanken gemacht und die Zeit flog ziemlich schnell dahin bei Kaffee und Schnitzelbrötchen (auch wenn wir die völlig vergaßen vor lauter quatschen). 🙂

Mittag sind wir dann los gezogen zur Baumwollspinnerei in Leipzig um Fotos zu machen. Wir trafen uns dort mit Oliver und Christin, einem befreundeten Pärchen von mir. Wetter technisch hatten wir uns was anderes vorgestellt als Temperaturen um null und Nieselregen. Konnte man nichts daran ändern, ich denke wir haben das trotzdem gerockt. 🙂

Bis Abend haben wir dann fotografiert, fotografiert und fotografiert. Für mich war es super interessant zu sehen wie Marcel mit den Zweien umging und wie er Dinge sieht und umsetzt. Allerhöchstes Lob an dieser Stelle! Für mich war das eine Menge an Input.

Gegen Abend ging´s dann zurück nach Naunhof. Nach einem ziemlich guten Essen im Stadtgut (sehr zu empfehlen! ) zusammen mit Marcel´s Frau, haben wir uns dann an die Auswertung der Bilder gemacht und noch bis spät Abend geschnackt.

Alles in allem ein absolut geiler Tag mit einem sehr sympathischen Coach und Menschen!!!  🙂

So genug gelabert hier nun meine Ausbeute des Tages. Marcel hat auch schon was dazu geschrieben das findet Ihr hier.

 

 

 

dillards dresses - japan can help everybody by simply including plenty of distinctive functions and capabilities. Its a unvaluable thing for every supporter of japan.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
B l o g p o s t s
A r c h i v