Hochzeitsfotograf Leipzig – Hendrik Scheibel – Fotograf Leipzig »

Hochzeit Sylvie & Frank in Chemnitz – Hochzeitsfotograf Chemnitz

So langsam wird es mal wieder Zeit meinen Blog zu füttern sonst staubt der noch ein. Die Hochzeitssaison lässt auch noch auf sich warten, ich freue mich schon wie Bolle auf Mai dann gehts endlich wieder los.

Im September letzten Jahres war ich in Chemnitz als Hochzeitsfotograf unterwegs um die wunderbare Hochzeit von Frank und Sylvie zu begleiten. Los ging es mit den Beiden in der Chemnitzer Innenstadt wo wir uns am Karl-Marx Denkmal trafen (der geneigte Chemnitzer nennt das Teil auch gerne „Nischel“). Von dort aus sind wir dann erstmal in aller Ruhe duch die City gelaufen und haben Fotos gemacht. Danach gings dann mit einem Oldtimer Bus Marke IFA ins benachbarte Flöha wo die Beiden unter freien Himmel (Petrus seid Dank) im Garten einer Villa getraut wurden. Gefeiert wurde dann wieder in Chemnitz im Restaurant Tillmanns. Hier nun die Bilder! Viel Spaß!

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
B l o g p o s t s
A r c h i v