Hochzeitsfotograf Leipzig – Hendrik Scheibel – Fotograf Leipzig »

Hochzeit Larisa & Rocco in Leipzig – Hochzeitsfotograf Leipzig

Da es mal wieder an der Zeit ist den Blog mit Bildern zu füttern, möchte ich euch heute die Hochzeit von Larisa und Rocco zeigen. Irgendwann im Sommer letzten Jahres haben mich die 2 angeschrieben ob ich denn am 21.12. Ihre Hochzeit fotografieren möchte. Da dies ein nicht ganz so frequentierter Termin ist hatte ich auch gleich zugesagt und wir trafen uns ein paar Tage später zum Gespräch. Im Gespräch stellte sich dann schnell heraus das die Beiden selber Hochzeitsfotografen sind und das vom allerfeinsten Kaliber. Bekannt sind die beiden unter Fotopinsel, es lohnt sich wirklich sehr da mal vorbei zu schauen. Sympathie war von Anfang an da, wir haben dann auch bis spät abends gefachsimpelt. Für mich war´s ein Riesenkompliment die Hochzeit von den Beiden fotografieren zu dürfen, dementsprechend aufgeregt war ich allerdings auch. Die Trauung fand im Weißen Haus in Markkleeberg statt und das Shooting am Cospudener See bei Leipzig. Es gab allerfeinstes Licht, ein super nettes Pärchen und einen nervösen Fotografen. Hier das Ergebnis.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
B l o g p o s t s
A r c h i v