Hochzeitsfotograf Leipzig – Hendrik Scheibel – Fotograf Leipzig »

Hochzeit Eileen und Heiko in Parey

Nachdem die Saison nun so gut wie vorbei ist und langsam wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wird es Zeit meinen Blog mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Tun möchte ich dies mit der Hochzeit von Eileen und Heiko welche ich Anfang September begleiten durfte.

Ich lernte die beiden damals in einem Cafe in Magdeburg kennen um die Details für die Hochzeit abzuklären. Die Vorfreude meinerseits war enorm da die Trauung auf einem Floß stattfinden sollte und einen Tag später dann nochmal in der Kirche. Für mich mal was ganz neues und anderes. Die Location war dann auch der Hammer (http://www.erlebnisdorf-parey.de/).  Sehr idyllisch an der Elbe gelegen mit einem super netten Team. Alles in allem ein wunderbarer Ort um eine Hochzeit zu feiern. So genug der Worte, ich bin eh nicht der Schreiberling  🙂 . Hier nun die Bilder von einer wunderschönen 2 tägigen Hochzeit in Elbe-Parey. Danke Eileen und Heiko es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
B l o g p o s t s
A r c h i v